Home

Studium

Galapagos

Bernd

Gästebuch

Impressum













Mein Leben, das ist vor allem Steffen, meine Freunde und Famile. In meiner Freizeit lese ich viel und versuche möglichst dem Klischee einer Studentin zu entsprechen. Meine größte Leidenschaft ist die Natur. So hoppelt durch unsere Wohnung auch ein tierischer Bewohner: Lotte, unser Zwergkaninchen. Außerdem wachsen auch einige Fleischis an meinem Fenster. In jeder Stadt suche ich zuerst den Zoo und fotografiere dort auch für mein Leben gern.







Voila, das also bin ich. Geboren wurde ich am 14. Oktober 1981 in Mühlhausen im schönen Thüringen. Meine Schulzeit verbrachte ich am Tilesius-Gymnasium (www.tilesius2000.de) mit all meinen Freunden. Danach entschied ich mich für eine Karriere als rasende Reporterin und wurde Volontärin bei der Thüringer Allgemeinen. Nach der Ausbildung war ein Kurswechsel nötig und seitdem studiere ich Biologie in Jena. Das war die wohl beste Entscheidung bisher. Denn hier habe ich mein Leben gefunden.